Über 30 Jahre Erfahrung ...
1990 wurde das Familienunternehmen durch Herrn Karl-Heinz Repmann gegründet. In den ersten Jahren wurden vorwiegend hochwertige Bildkalender und Monatskalender gefertigt und vertrieben. Es stellte sich schnell heraus, dass die Kundschaft nicht nur Druckerzeugnisse forderte, sondern auch klassische Werbeartikel.
Als Gründungsmitglied hat sich Action Office im Jahr 2004 mit vier Unternehmen zur Einkaufsgemeinschaft „group 4“ zusammengeschlossen. Durch Kooperation der vier Unternehmen mit den Spezialgebieten Offsetdruckerei, Tampondruckerei und Prägeanstalt erzielten wir zusätzliches Know-How und verbesserte Einkaufsmöglichkeiten. Von diesen Vorteilen beim Einkauf und bei der Werbeanbringung profitieren unsere Kunden direkt.
Ein Generationswechsel fand im Jahr 2007 statt. Die Söhne Achim und Mark Repmann übernahmen das Unternehmen und firmieren seitdem unter Action Office Werbeartikel OHG.
Durch stetiges Wachstum des Unternehmens und durch die Erweiterung der Fullservice-Leistungen erfolgte im Jahr 2011 ein Umzug in ein größeres Firmengebäude in Braak, direkt am Stadtrand von Hamburg - der Stadt der ´kreativen Köpfe´.
Seit 2012 ist Action Office Mitglied des internationalen Verbandes von Fullservice-Unternehmen, der „Global Promotional Group“.
2022 wurde das Unternehmen durch einen weiteren Standort in Freudenberg erweitert.
Mit inzwischen über 30 Jahren Erfahrung ist das Action Office Team ein starker Partner im Fullservice. Umfangreiche Markt- und Produktkenntnisse garantieren Ihnen auch in Zukunft eine kompetente Zusammenarbeit.
Bis heute und in Zukunft in erfahrenen Händen bei Action Office!